Zuhause weiter ungeschlagen!

9. Spieltag

TSV Herrlingen – SV Pappelau/ Beiningen1:0 (0:0)

Unsere erste Mannschaft hat ihr Spiel gegen Pappelau verdient mit 1:0 gewonnen. Den einzigen Treffer an diesem Tag erzielte Benedikt Saile.
Wir starteten gut in das Spiel und erarbeiteten uns zahlreiche Torchancen. Leider hat uns hier die Kaltschnäuzigkeit gefehlt und das Spiel blieb spannend. Letztendlich haben wir die 3 Punkte gewonnen und somit unser Ziel erreicht.

TSV Herrlingen Reserve – SV Pappelau-Beiningen Reserve 8:5 (4:2)

Die Reservemannschaft erreichte einen Kantersieg. Dabei hätten von der Anzahl der Chancen noch weitaus mehr Tore geschossen werden müssen. Der Anschluss an das oberste Tabellendrittel ist somit gelungen.
Torschützen: 4 x Daniel Bunk, 2 x Dominik Däubler, je 1 x Jan Männer, Michael Glöggler

Die Bildergalerie findet ihr wie immer bei FuPa Südwest

Vorschau:
So. 22.10.2017 13:00 SG Machtolsheim II Reserve – TSV Herrlingen Reserve
So. 22.10.2017 15:00 SGM Machtolsheim/Merklingen – TSV Herrlingen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.