Heimspiel gegen den TSV Westerstetten

TSV Herrlingen – TSV Westerstetten 3:1 (1:0)
Am vergangenen Wochenende konnte die Danner-Elf ihr Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Westerstetten mit 3:1 gewinnen. In der ersten Halbzeit ging die Mannschaft durch ein Eigentor in Führung, ehe kurz nach dem Seitenwechsel Ilker Firat durch einen souverän verwandelten Foulelfmeter erhöhte. Den Anschlusstreffer durch die Gäste steckte das Team gut weg und Lutz Fischer netzte gegen Ende der Partie zum Endstand von 3:1 ein.

Alle Bilder ansehen

Bereits am Donnerstag gastieren wir beim Mitaufsteiger SV Amstetten. Die bisher noch punktlosen Gastgeber werden alles daran zu setzen, die Danner-Elf zu besiegen.
Am kommenden Sonntag empfangen wir dann die starke Mannschaft aus Bernstadt, die aktuell in der Tabelle auf Rang zwei steht.

Vorschau:
Do. 03.10. 13:00 SV Amstetten Reserve – TSV Herrlingen Reserve
Do. 03.10. 15:00 SV Amstetten – TSV Herrlingen
So. 06.10. 13:00 TSV Herrlingen Reserve – TSV Bernstadt Reserve
So. 06.10. 15:00 TSV Herrlingen – TSV Bernstadt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.