Drei wichtige Auswärtspunkte

SC Heroldstatt Reserve – TSV Herrlingen Reserve 7:1
Tor: A. Reina
SC Heroldstatt – TSV Herrlingen 1:5 (0:2)
Tore: I. Firat, J. Schön, S. Reina, A. Zeqiri, S. Heilig

Unsere erste Mannschaft trat am vergangenen Sonntag beim Tabellenvorletzten aus Heroldstatt an. Die Marschrichtung war klar definiert: Angriff auf drei wichtige Auswärtspunkte. Gerade nachdem die Danner-Elf eine Woche vorher beim Tabellenletzten aus Amstetten fast gedemütigt wurde, galt es das das Team wieder in ein angemessenes Bild zu rücken. Und das gelang.
Vom Anpfiff an drückten die offensiv eingestellten Spieler auf den Führungstreffer, der auch Mitte der ersten Halbzeit gelang. Mit dem Seitenwechsel konnte sogar auf 2:0 erhöht werden.
Dem Anschlusstreffer der Heimelf, der aus einer Unachtsamkeit der Defensive entstand, wurde keine Aufmerksamkeit geschenkt. Konsequente Angriffe wurden meist erfolgreich zu Ende gespielt und so steht am Schluss auch ein in dieser Höhe verdienter wichtiger Auswärtserfolg.

Vorschau:
So. 20.10. 13:00 TSV Herrlingen Reserve – TSV Albeck Reserve
So. 20.10. 15:00 TSV Herrlingen – TSV Albeck

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.